c o m m u n i c a t i o n s  g m b h

ppa communications gmbh

Marketing, Kataloge
& elektronische Medien
Gerliswilstrasse 71
CH-6020 Emmenbrücke
Tel. 041 535 35 20
mail(at)ppa-communications.ch

 
 

Über uns

ppa communications gmbh

Die ppa communications gmbh wurde 1986 gegründet und ist eine inhabergeführte Agentur für Marketing, Werbung und dem Spezialgebiet digitale Medien.
Wir betreuen Unternehmen jeder Grösse in unterschiedlichsten Branchen. Dabei legen wir grossen Wert auf die gesamtheitliche Beratung und Unterstützung. Durch unsere vielschichtige Ausbildung sprechen wir die Sprache unserer Kunden. Unsere langjährige Erfahrung, auch als Werbeauftraggeber, hilft uns sehr, die Problemstellungen und Anforderungen der Kunden zu verstehen und genau darauf einzugehen.

Die ppa communications gmbh arbeitet mit einem breiten Netzwerk von ausgesuchten Spezialisten zusammen, welche seit vielen Jahren unsere Partner sind.


Unser Netzwerk

Wir arbeiten mit einer Auswahl von qualifizierten Spezialisten aus den Fachgebieten:

- Grafik

- Text

- Webdesign

- Webprogrammierung

- Datenbanken

- Schnittstellen-Programmierung

zusammen.